Die Nachricht auf dem leeren Stück Papier

Die neue Masche bei einer Unfallflucht in Kelkheim: In der vergangenen Woche wurde in der Straße „Auf der Herrenmauer“ ein dort geparkter Mercedes durch einen rückwärtsfahrenden Pkw erheblich beschädigt. Sachschaden: Rund 1.500 Euro.

Immerhin hatten Augenzeugen den Unfall beobachtet und auch gesehen, wie der Fahrer nach der Kollision ausstieg, und augenscheinlich eine schriftliche Nachricht an dem beschädigten Auto hinterließ, bevor er weiterfuhr. Jedoch, diese Nachricht war keine Nachricht. Es handelte sich nur um ein unbeschriebenes Stück Papier. Dass sich der Regionale Verkehrsdienst für den Fall besonders interessiert, ist klar. Er ist unter 06190-936045 zu erreichen.

Und Im Stückes gab es einen weiteren Fall von Unfallflucht auch Vandalismus. Hier wurde ein dort geparkter schwarzer Golf durch einen unbekannten Pkw so beschädigt, dass ein Sachschaden von rund 1.000 Euro entstand. Wie die Eindellungen und Kratzer entstanden, sei noch unklar.

Auch hier ist der Regionale Verkehrsdienst zuständig.



X