„Noch’n Gedicht“ im Bürgerhaus Ein großer Heinz Erhardt Abend

Da werden bei vielem Erinnerungen wach werden an Zeiten, da das Fernsehen noch nicht so „bunticht“ war wie heute. Die Kulturgemeinde hat für den 24. November um 20 Uhr im Bürgerhaus Fischbach Hans-Jochaim Heist zu Gast, der die Besucher mit „Noch`n Gedicht“ erfreuen wird, wie weiland der Verfasser dieser humorigen Zeilen, Heinz Erhardt.

Heinz Erhardt hat über Jahrzehnte mit seinen Wortspielereien und Reimen ein Millionenpublikum begeistert und sich in den Herzen unzähliger Comedy-Fans unsterblich gemacht. Auch heute, nach vielen Jahren, zählt er noch zu den bekanntesten und nachhaltigsten Comedians.

Dazu die Kluturgemeinde:“ Wenn Hans-Joachim Heist die Erhardt-Brille aufsetzt, die Haltung von Heinz Erhardt annimmt und in seiner unverwechselbaren Art spricht, meint man, Heinz Erhardt stehe da. Hans-Joachim Heist – sonst als cholerischer Kommentator Gernot Hassknecht aus der ZDF-Heute-Show bekannt – kann auch anders. Er lässt einen der beliebtesten Komiker der 60er und 70er Jahre auferstehen, imitiert Gestik und Mimik des echten Heinz Erhardt.

Eintritt: 23, Euro 21 Euro für Mitglieder der Kulturgemeinde. Vorverkauf: Buchhandlung Herr, Frankenallee 6.Reservierungen: Ticket-Hotline 0152-08934582 bei Catherine HueberAbendkasse und unter www.kulturgemeinde-kelkheim.de.



X