Ein paar tausend Euro Beute

Die fielen einem Unbekannten in die Hände, der sich aus einem am Markt abgestellten Lieferwagen am vergangenen Sonntag „bediente“. Die Polizei formulierte: Der Leichtsinn eines Lieferwagenfahrers wurde am frühen Sonntag in Kelkheim prompt bestraft.“ Der 29-jährige hatte Backwaren ausgeliefert und sammelte gleichzeitig die Einnahmen der Filialen aus dem Wochenende ein. Das Bargeld deponierte er im Lieferwagen, den er verschlossen für eine Viertelstunde verließ. Bei seiner Rückkehr stellte er den Diebstahl der paar tausend Euro fest. Unklar ist noch, wie die Diebe das Fahrzeug öffnen konnten, da keine Aufbruchspuren gefunden wurden. Polizei:06195-67490.

Zeugen und Hinweisgeber wenden sich bitte an die Polizeistation in

Kelkheim unter Telefon (06195) 6749-0.



X