Paul O’Brien zurück in Kelkheim

Der in Kanada lebende Sänger und Gitarrist Paul O’Brien ist während seiner „Spring Tour 2017“ zum dritten Mal zu Gast im Jazzclub und stellt sein neues Album „Zufall?“ vor, zu dem er sagt: „best album I have ever made. I hope you think so too.“

Am kommenden Freitag, am 21. April, um 20.30 Uhr können sich die Zuhörer im Keller des Jazzclubs von seiner ausdrucksstarken, warmen Stimme und seinen musikalisch ausgefeilten Arrangements begeistern lassen, schreibt Horst Ackermann. Und weiter: Die meist autobiografischen Geschichten erhalten durch eine gekonnte Mischung aus Pop- und Jazzelementen und traditioneller irischer Musik eine Dynamik und Lebendigkeit, die bei all seinen Konzerten spürbar ist.

Seine in den Liedern spürbare Lebensfreude begeistert.“

Eintritt: zehn Euro, ermäßigt acht Euro.

Kartentelefon: 06195-902774 oder www.jazzclub-kelkheim.de



X