titel.png

Startseite

Peter Stevens wurde 80

Seinen 80. Geburtstag feierte Peter Stevens, kurz vor Weihnachten. Er war über Jahre für die FWG Mitglied der Stadtverordnetenversammlung und ist seit dem Jahr 1991 Mitglied im Naturschutzbeirat des Main-Taunus-Kreises.

Mit der Umsetzung des Generalverkehrsplanes wurden auch einige Vorschläge von Peter Stevens zum Ausbau des innerstädtischen Radwegenetzes realisiert. Weiterhin war er Prüfer an der IHK Frankfurt am Main und Schöffe am Amtsgericht Frankfurt am Main.

Ehrenamtlich engagiert er sich in der Sektion SEC (Seniorenexperten Chemie) in der GDCh und als MINT-Botschafter betreut er im Kindergarten eine „Forschergruppe“.

Besonders am Herzen liegt ihm seit 1970 als Aktiver die „Speckbauchgruppe“ der TUS Hornau.

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert