Der Siegtreffer in der 89. Minute

SG Wildsachsen –

SG Kelkheim I 1:2

Die Erste Mannschaft der SG musste bei Regenwetter auf dem ungeliebten Hartplatz in Wildsachsen antreten. Zunächst schien aber gegen den Tabellenvorletzten alles nach Plan zu laufen. Nachdem Dominik Eckert klug auf Gjengiz Kahriman abgelegt hatte, erzielte dieser mit einem platzierten Schuss aus 20 Metern den Führungstreffer. In der Folgezeit war das Team das aktivere, allerdings wollte den Kelkheimern einfach der zweite Treffer nicht gelingen.

Nach der Pause passte sich die SG mehr und mehr dem Wildsachsener Niveau an und agierte ebenso mit langen Bällen, erlaubte sich aber schlechtes Zuspiel und war in Tornähe nicht konsequent genug. Wildsachsen stand allerdings auch sehr tief und kämpfte verbissen, vor allem, nachdem in der 54. Minute der überraschende Ausgleich erzielt wurde, wobei der sonst so sichere Torhüter Sven Kappel nicht gut aussah. Erst in der 89. Minute konnte Alexei Seibel mit einem Foulelfmeter den schwer erkämpften Sieg klarmachen.

Es spielten: Sven Kappel, Yanick Herrmann, Zvonimir Pusic, Ivan Djurdjevic, Altangadas Altankhuyag, Alexander Karrer, Gjengiz Kahriman, Christian Wascheck, Dominik Eckert, Dustin Freitag, Alexei Seibel, Florian Jörss, Christian Karrer.

Im Foto Alexej Seibel.

Weitere Artikelbilder



X