Silbermedaille für Fischbacher Latein-Tänzer

Es war ein gelungener Einstieg in die Senioren I D-Latein von Markus Dinges und Sabina Dinges-Binder bei „Hessen Tanzt“ in der Eissporthalle in Frankfurt.

Die Beiden qualifizierten sich in einem Startfeld von 25 Paaren über die Vor-, 1. und 2. Zwischenrunde für die Endrunde und freuten sich über ihren 6. Platz.

Nach diesem Ergebnis war der Ehrgeiz geweckt und die Teilnahme bei der Landesmeisterschaft in Lorsch beschlossene Sache.

Zusammen mit Clubtrainer Mario Radinger wurden einige zusätzliche Trainingseinheiten eingelegt und so kam denn auch die Pressemitteilung:

Der Einsatz hat sich gelohnt: Markus und Sabina wurden bei ihrem zweiten Turnier Vizemeister in der Sen.I D-Latein und freuten sich entsprechend über die Silbermedaille des Hessischen Tanzsportverbandes.



X