Der SV Fischbach gewinnt 5:0

SV Fischbach – DJK Zeilsheim II 5:0

Zehnte Spielminute, Daniel Berrang bahnt sich seinen Weg auf der rechten Außenseite, flankt - und wer steht zum Einschuss bereit? Daniel Canton, der in allen bisherigen Spielen das 1:0 für den SV Fischbach erzielte. Das zweite Tor schoss Tobias Rollwagen zehn Minuten später (21.) nach Vorarbeit von Canton.

Danach ließ Fischbach eine Viertelstunde lang seine spielerischen Qualitäten vermissen. Unnötig lange Bälle landeten beim Gegner oder wurden ins Niemandsland gespielt.

Kurz vor Ende der ersten Halbzeit fanden die Fischbacher wieder zu ihrem einfachen, aber äußerst effektiven Passspiel zurück und Rollwagen konnte zwei weitere Tore nachlegen (44. und 45.).

Mit einer beruhigenden 4:0-Führung ging es in die zweite Halbzeit, die jedoch wieder von langen Bällen und Ballverlusten geprägt war. In der 70. Spielminute gelang Canton nach selbstloser Vorlage von Rollwagen ein weiteres Tor.

Unterm Strich ein verdienter Sieg in einem für D-Liga-Verhältnisse sehr fair geführtem Spiel. Nur einmal gab es Gelb.

Aufstellung: Hothum – Bongongo, Levy, Policarpo, Hermani - Papathanasiou, Hecken.



X