Der SVR freut sich über sechs Punkte

SV Ruppertshain –

SV Zeilsheim II 4:0 (1:0)

Beim ersten Heimspiel in der neuen Saison kehrten Hallinger, Rang und Held ins Team zurück.

und die Lilanen standen von Beginn an sicher und gaben in der Offensive den Ton an.

Jedoch: Lutz und Bianco verpassten gute Gelegenheiten, Thoma traf den Pfosten. In der 22. Min. brachte Rang mit dem Kopf und seinem ersten Streich den SVR mit 1:0 in Führung.

Bis zur Halbzeit verflachte das Spiel etwas. Trainer Hempel motivierte seine Spieler in der Pause die Punkte „auf die Platt“ zu holen.

Rang nahm ihn beim Wort und erzielte in der 47. Min. das 2:0. Das vorentscheidende 3:0, mit einem fast lupenreinen Hattrick und seinem 3. Streich, gelang Matti Rang an diesem Tag sogar mit der Hacke. Stürmer Bianco erhöhte das in dieser Höhe verdiente. Ergebnis auf 4:0.

Trainer Hempel nach dem Spiel: „Die Defensive stand sehr sicher und unser kämpferischer Einsatz hat sich ins spielerische übertragen. An der Abschlussstärke können wir noch arbeiten. Mit der Leistung kann ich hochzufrieden sein“.

Aufstellung: Baumann, Beuth, Glomb, Hempel, Held, Traenckner, Park, Thoma, Hadzibulic, Bianco. Ergänzung: Klomann, Hallinger, Lutz, Schmidt, Buettner. Nach der englischen Woche fährt der SVR am Sonntag zur SPVGG Hochheim, Anpfiff 15 Uhr.

FSC Eschborn II –

SV Ruppertshain II 1:2 (1:0)

Dass die Zweite Rückstände drehen kann, hat sie schon in der letzten Saison mehrfach bewiesen.

Den 1:0 Pausenrückstand egalisierte Kapitän Dorn mit einem Doppelpack und brachte seine Spieler auf die Siegerstraße. Vier Punkte stehen nach zwei Spielen auf dem Konto.

Aufstellung: Hofmann, Neumann, Gossenauer, Haas, K. Henninger, Rewerk, Dorn, Freund, Schild, Hahn, Pleiner. Ergänzung: Mueller, Schmidt, Bardtke, Schreiber, S. Ohlenschläger.

Die Mannschaft spielt am Sonntag um 13 Uhr bei der SG DJK Hattersheim II.



X