Turnier in der Staufenhalle

Dreieichenhain – SV Fischbach 1:7

Der SV Fischbach und sein Trainerteam blicken hoffnungsvoll auf die Rückrunde. Die Mannschaft hat gut und ausgewogen trainiert (Ballübungen, Waldläufe, Sauna, Cross-Fit) und startete gleich mit einem Kantersieg in die Vorbereitung: 1:7 hieß es am Ende des Auswärtsspiels beim TV Dreieichenhain (Kreisliga C / Offenbach).

Drei Winter-Neuzugänge gab es in der Startelf (Daniel Roth, Denis Lehmann und Fabrizio Lopez), alle drei trafen ins Tor. Außerdem konnte Christian De Frenes erstmals nach seiner langwierigen Verletzung wieder gegen den Ball treten.

Und es geht heiter weiter: Am 4. Februar (Sonntag) hat der SVF zum Turnier in der Staufenhalle geladen. Beginn ist um 11 Uhr. Neben dem Gastgeber sind auch die TuS Hornau und der SV Ruppertshain gemeldet. Rein zufällig wurden alle drei Kelkheimer Mannschaften in dieselbe Vorrundengruppe gelost. Es gibt also mindestens drei Derbys, bei denen sich die jeweiligen Fans in der Halle sicherlich bemerkbar machen werden!

Der Eintritt ist frei.



X