TuS Hornau am Wochenende ohne Punkte

TuRa Niederhöchstadt – TuS Hornau 2:1

Die Hornauer hatten die erste Chance im Spiel durch Altangadas Altanhuyug. Genutzt aber haben die Niederhöchstädter ihre darauf folgenden Chancen zur 2:0-Führung. Da waren 25 Minuten gespielt.

Der Anschlusstreffer war möglich, Altangadas Altanhuyug und Gerret Niederschlag jedoch vergaben ihre Chancen.

Zu Beginn der zweiten Hälfte drängte TuRa auf das dritte Tor. Dann gab es in der 55. Minute einen Platzverweis für einen ihrer Spieler. Nun drängten die Hornauer, ohne jedoch klare Chancen heraus spielen zu können. Der finale Pass kam nicht an. Und dann doch der zwischenzeitlich verdiente Anschlusstreffer in der 80. Minute durch Gerret Niedreschlag nach Flanke von Louis Schloo. Die Chance zum 2:2 in allerletzter Minute vergab Torschütze Gerret Niederschlag, der Schuss aus kurzer Distanz landete in den Armen des Torwarts.

Aufstellung TuS Hornau: Julius Petry, Alexander Neumann, Marcel Schäfer, Devante Burnett, Paul Riley, Altangadas Altanhuyug, Oussama Bachiri, Pascal Schleiffer, Gerret Niederschlag, Marco Colovejic, Jens Krämer. Einwechselspieler Patrick Schloo, Louis Schloo, Frank Brinnel, Matthias Feist, Lukas Wintermeier.

Tor TuS Hornau: 2:1 Gerret Niederschlag (nach Flanke von Louis Schloo).

SFD Schwanheim – TuS Hornau II 2:1

Ein halbes Dutzend Stammspieler fehlten den Hornauern bei diesem Auswärtsspiel in Schwanheim. Trotzdem musste dieses Spiel für Hornau nicht verloren gehen. Viele sehr gute Chancen wurden insbesondere von Thilo Lenz, Tim Felber und Mark Hemrich vergeben. Zudem wurden Angriffe nicht konzentriert genug zu Ende gespielt. Aber Schwanheim hatte auch einen guten Tag erwischt und der Sieg der Hausherren war nicht gänzlich unverdient.

Im nächsten Spiel, möglichst mit voller Besetzung, werden die Hornauer wohl wieder punkten.

Aufstellung: Tobias Füssel, Simon Susenberger, Felix Rolf, Tim Felber, Felix Conradi, Steffen Kappes, Timo Füssel, Jakob Thalheimer, Muhammed Kitami, Thilo Lenz, Tim Heider.

Einwechselspieler: Ersidjon Cungu, Mark Hemrich, Daniel Spries, Amer Alrobeh, Luca Jokic.

Tor für TuS Hornau:

1:0 Thilo Lenz (nach Pass von Jakob Thalheimer).



X