Unzufrieden mit dem Start in die Runde

SG Oberliederbach II – SG Kelkheim I 2:1

Im ersten Punktspiel nach der Winterpause war die Elf der SG Kelkheim Gast der SG Oberliederbach. Obwohl das Kelkheimer Team in der Vorbereitung einen sehr guten Eindruck hinterlassen hatte, wirkte das Spiel in der ersten Halbzeit unentschlossen und zerfahren.

Durch Kelkheimer Unaufmerksamkeit konnte Liederbach früh mit zwei Toren in Führung gehen.

Angriffsbemühungen der SG waren zu harmlos. Nachdem Torhüter Kappel einen Strafstoß parierte, wurde das Kelkheimer Spiel nach vorn etwas zielstrebiger und Alexej Seibel (im Foto)konnte aus dem Gewühl heraus den Anschlusstreffer erzielen. Für den Ausgleich reichte es trotz sichtbarer Bemühungen nicht mehr, sodass die SG damit denkbar schlecht in die Runde gestartet ist.

Es spielten: Sven Kappel, Henok Woldegebriel, Christian Karrer, Zvonimir Pusic, Alexander Karrer, Altangadas Altankhuyag, Christian Wascheck, Florian Müller, Dustin Freitag, Ivan Djurdjevic, Alexej Seibel, Patrick Schreiner.

Weitere Artikelbilder



X