Verdientes 4:0 bei Türk Hattersheim

Türk. Hattersheim I –

SG Kelkheim I 0:4

Nach dem Fehlstart aus der Winterpause zeigte die Mannschaft, was in ihr steckt. Schön herausgespielte Tore, solide Abwehrleistung und gute Einstellung bestimmten das Spiel. Bereits in der zweiten Minute setzte Alexei Seibel mit dem 0:1 nach schönem Zuspiel von Dustin Freitag (im Foto) das Zeichen, wie es zu laufen hatte. Nach der Führung wurde weiterhin Druck gemacht, und Henok Woldegebriel erhöhte nach 30 Minuten auf 0:2.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste: bereits nach zwei Minuten erzielte Florian Müller den 3. Treffer.

Auch wenn Hattersheim danach etwas gefährlicher wurde, konnten sie Sven Kappel im Tor heute nicht bezwingen. Die Mannschaft spielte weiterhin clever und hielt gut dagegen, sodass Alexei Seibel mit dem 4:0 den verdienten Endstand herstellen konnte.

Es spielten: Sven Kappel, Henok Woldegebriel, Ivan Djurdjevic, Altangadas Altankhuyag, Christian Karrer, Christian Wascheck, Zvonimir Pusic, Florian Müller, Oliver Drexel, Dustin Freitag, Alexei Seibel, Lucas Wagner, Dominik Eckert, Nico Neumann.

Weitere Artikelbilder



X