Mit zu viel Alkohol im Blut Polizisten beleidigt

Erheblich überschätzt hat sich ein 32-jähriger Mann aus Kroatien, der sich mit 1,4 Promille hinters Steuer seines Autos gesetzt hatte und am Freitagnachmittag der vergangenen Woche auf der . Der 32-Jährige war mit seinem BMW auf der Bundesstraße 8 in Richtung Kelkheim unterwegs, als er nach rechts von der Straße abkam und einen Beschilderungsmast rammte. Der Sachschaden etwa 20.000 Euro. Anschließend fuhr er weiter, bis sein stark beschädigtes Auto, als Folge der Kollision auf dem Gagernring stehen blieb. Als die Polizei den unfallflüchtigen Mann entdeckt und ein freiwilliger Atemalkoholtest einen Wert von 1,4 Promille ergeben hatte, wurde er zur Blutentnahme zu der Polizeistation in Kelkheim transportiert. Während des Transportes und der auf der Dienststelle beleidigte der 32-jährige die Polizeibeamten mehrfach. Jetzt wird gegen den Mann nicht nur wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs und des unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt, sondern auch wegen Beleidigung.



X