Viel zu sehen für die Zuschauer: Neun Tore

SG Kelkheim – SV Kriftel 8:1 Von der ersten Minute an war das Spiel gegen den SV Kriftel ein Spiel, das nur eine Richtung kannte und zwar die Richtung Krifteler Tor. Konnte der Krifteler Torwart die ersten Chancen durch Joerss und Seibel jeweils noch zu Ecke ablenken, musste er kurz danach das erste Mal hinter sich greifen.

Nachdem Drexel unsanft im Strafraum von den Füßen geholt wurde, verwandelte Müller den fälligen Elfmeter in der vierten Spielminute sicher zum 1:0. Und das Spiel sollte so weitergehen. Durch einen schönen Lupfer über den Torwart hinweg erhöhte Joerss in der 13. Minute (2:0) und dann Altanhuyug in der 22 Minute im Nachsetzen per Kopfball (3:0) den Spielstand. Kriftel bekam auch danach kaum Zeit zum Durchatmen. Schoss Eckert noch knapp am Tor vorbei, erhöhte Drexel in der 28. Minute auf 4:0.

Kriftel schaffte es danach zwar einmal die Kelkheimer Abwehr und Torwart Kappel zu überwinden, aber das Tor zum 4:1 (32. Minute) sollte im Laufe des Spiels nichts weiter als zwischenzeitliche Ergebniskorrektur sein.

Durch Drexel, der damit einen Doppelpack schnürte, wurde bereits 3 Minuten später (35. Minute) per Kopfball der Spielstand auf 5:1 erhöht. Doch damit war für Kelkheim vor der Pause noch nicht Schluss.

In der 40. Minute bekam man einen Freistoß im Kriftler Strafraum zugesprochen und der wurde von Djurdjevic zum Halbzeitstand von 6:1 verwandelt. In der zweiten Halbzeit wurde dann das Tempo etwas herausgenommen und das Spiel verflachte etwas. Kriftel war zwar weiterhin bemüht mitzuspielen, wurde aber dem Kelkheimer Tor nur selten wirklich gefährlich. Kelkheim erarbeitete sich auch weiterhin Torchancen, doch fehlte die Zielgenauigkeit und es dauerte bis zur 72. Minute, bis Seibel den Spielstand auf 7:1 hochschraubte. In der 76. Minute markierte dann der kurz vorher eingewechselte Malis nach Vorlage von Drexel den 8:1 Endstand.

Kader: Kappel, Karrer, Djurdjevic, Joerss, Altanhuyug, Kahrimani, Wagner, Drexel, Eckert, Müller, Seibel, ETW Bremer, Woldegebriel, Herrmann, Wenzel-Lux, Malis.

Nächsten Sonntag geht es bereits um 13 Uhr auswärts gegen den SV Zeilsheim II.

Im Foto Alexej Seibel in Doppeldeckung.

Weitere Artikelbilder



X