Vier Fischbacher Spiele: 3:1

SV Fischbach I –

BSC Kelsterbach II 5:1

Beim Spiel am 14. August war der Sieg nie gefährdet. Die Tore erzielten Daniel Berrang (1.), Daniel Roth (10.), Robin Schmalz (13.), Denis Lehmann (69.) und Daniel Canton (90.). Den Ehrentreffer für die Gäste erzielte Ferreira (76.).

SV Fischbach II –

Sportfreunde Sindlingen 3:1

Zwei Tage später, 16. August, war die Zweite ebenfalls erfolgreich. Auf das 0:1 durch Zorba (40.) folgte eine „beherzte Ansprache“ von Co-Trainer Krampe in der Halbzeitpause. Und tatsächlich gelang es den Fischbachern, das Spiel noch umzubiegen. Den Sieg herausschossen: Schweinsberg mit einem Gewaltschuss (57.), Geburtstagskind Krauspe per Elfmeter (81.) und Dietrich in seinem ersten Pflichtspiel (88.).

FC Marxheim II –

SV Fischbach I 2:5

Letzten Sonntag waren beide gelb-blaue Mannschaften auswärts im Einsatz. Nachdem Hartkorn (8.) und Schroeder (20.) den guten Fischbacher Schlussmann zweimal überwunden hatten, erwachten die Männer von Trainer Meyer und spielten einen Torreigen nach der Pause heraus. Lehmann (38.), Berrang (47.), Canton (52. und 60.) und wieder Berrang (84.) machten „den Sack zu“.

SC Eschborn II –

SV Fischbach II 8:1

Die Zweite war am Sonntag arg dezimiert und auf vielen Positionen umgebaut. So konnten die Gäste immerhin rund zwanzig Minuten „die Null halten“. Aber Eschborn spielte die Partie konsequent zu Ende und zeigte, dass die Reserve der Gelb-Blauen sowohl fußballerisch als auch konditionell an diesem Tag nur die zweitbeste Mannschaft auf dem Platz war. Den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 1:5 erzielte Routinier Krampe, als er einen Freistoß an den Pfosten von Vrancic abstaubte. Der Endstand von 8:1 geht auch in der Höhe absolut in Ordnung. Besondere Vorkommnisse: Aushilfs-Torwart Lorenz hielt Foulelfmeter (62.).

Einmal mehr macht der SV Fischbach auf die offizielle Saisoneröffnung am 25. August (Samstag) auf dem Sportplatz am Grünen Weg 35 aufmerksam:

Alle Jugend- und Seniorenmannschaften werden vorgestellt. Außerdem gibt es Spaß für Groß und Klein mit Hüpfburg, verschiedenen Aktionsfeldern für Fußballbegeisterte von 0-99 Jahren, bei denen gedribbelt und geschossen wird.



X