titel.png

Startseite

Zufriedenheit beim Stadtmarkt bei Besuchern und Ausstellern

Zwei Herren, die zufrieden sein können und sind: Andreas Körber (VKS) und ....Skovroneck, die den Stadtmarkt organsierten. Und genauso zufrieden war der zehnjährige Junge, der als Geburtstagsgeschenk einen Hubschrauberflug erhielt und hier bei der Landung des Helis aus der Kanzel blickt.

Es waren die richtigen Temperaturen, meinte Andreas Körber, als er Bilanz zog. „Der Markt war sehr, sehr gut besucht.“ Der Einzelhandel sei zufrieden gewesen, die meisten Aussteller auch. „Es ist eben der Höhepunkt des Jahres, es hat Spaß gemacht“. Beim Ponyreiten kam das Geld für ein neues Voltigierpony zusammen und kleine Pannen wurden sofort behoben. Eine davon betraf die Wasserversorgung. Innerhalb zehn Minuten sei ein Helfer der Wasserwerke zur Stelle gewesen, um den Schaden zu beheben, lobte Andreas Körber die städtischen Angestellten. Kinder kamen bei einer Lesung mit Birgit Gröger in Violas Bücherwurm auf ihre Kosten (unten), zumal sie gleich Ausmalbögen aus dem neuen Buch der Autorin für zu Hause erhielten oder sofort ausmalen konnten.

Weitere Artikelbilder:

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert