Zwei Bundestagskandidaten in Bad Soden: Bettina Stark-Watzinger

und Norbert Altenkamp

Auf ihrem Bezirksparteitag in Bad Soden haben die Freien Demokraten einstimmig Bettina Stark-Watzinger aus Bad Soden zur Kndidatin für die Bundestagswahl in diesem Jahr benannt.

Sie warb dafür, das Verhältnis zwischen Staat und Bürger wieder in die richtige Balance zu bringen, die Soziale Marktwirtschaft zu stärken und endlich die richtigen Schritte in der Sicherheitspolitik einzuleiten.

Mit Bettina Stark-Watzinger stellt Bad Soden nach Norbert Altenkamp den zweiten Kandidaten für die Bundestagswahl. Sollten sie beide gewählt werden, könnten sich die Fahrten in die Hauptstadt durch Fahrgemeinschaften sehr verbilligen...

Die Kandidaten aus den Kreisen Main-Taunus, Wiesbaden, Rheingau-Taunus und Limburg-Weilburg werden von den Delegierten des Landesparteitages am 18. März in Hanau endgültig für die hessische FDP-Landesliste aufgestellt. Mit der Spitzenposition in Westhessen dürfte Stark-Watzinger einen sicheren Listenplatz bekommen, meint man im Kreisbüro der Freien Demokraten. An zweiter Stelle wählten die Delegierten Alexander Müller, Schatzmeister der FDP Rheingau-Taunus und Bezirksvorstandsmitglied aus Niedernhausen. Als Dritter steht auf der Bezirksliste der aus Wiesbaden stammende Lucas Schwalbach, Landesvorsitzender der Jungen Liberalen.



X