Achtzigjähriger ging zu Boden und wurde getreten

Eskaliert ist am Samstag der vergangenen Woche der Streit zwischen zwei Männern auf der Ruppertshainer Straße in Fischbach. Ein 80-jähriger Autofahrer wollte mit seinem Fahrzeug wenden. Dabei blieb er an einem Holzpfosten hängen, worauf er aus seinem Pkw ausstieg, um nach dem rechten zu schauen. Auf die Szene wurde offenbar ein Mann aufmerksam, der den 80-Jährigen aufforderte, den beschädigten Pfosten sofort wieder zu richten.

Die Diskussion eskalierte, der Unbekannte schlug auf den alten Herren ein, sodass dieser zu Boden ging. Der Mann trat noch auf sein am Boden liegendes Opfer ein. Erst als ein Zeuge sich lautstark einmischte, ließ der Täter von dem 80-Jährigen ab und flüchtete. Der Angreifer wurde etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, 50 Jahre alt, mit kräftiger Figur und breiten Schultern beschrieben. Er sprach deutsch mit einem vermutlich osteuropäischen Akzent. Da der Zeuge, der sich in die Auseinandersetzung einmischte, nicht bekannt ist, wird er gebeten, sich bei der Polizei in Kelkheim als Zeuge zur Verfügung zu stellen. Weitere Zeugen: Polizei 06195-674940.



X