Akademisches Viertel reicht

TV Wallau II – SV Fischbach II 6 : 3

An Unis gibt es das „akademische Viertel“, das hatte sich die Zweite des TV Wallau offenbar am Pfingstsamstag auch genommen. 0:1 durch Mindemann (6.), 0:2 durch Naimi (8.), 0:3 durch Kapitän Bongono (15.), das war schon die halbe Miete. Zwar konnten sich die Gastgeber herankämpfen, Eftekhari verkürzte umgehend, 1:3 (16.), dann war Pause. In der zweiten Halbzeit ging es Schlag auf Schlag, Nelson mit dem 1:4 (50.), wieder Eftekhari, 2:4 (55.), Larscheid schädelte eine Ecke zum 2:5 (65.), Dresbach verkürzte auf 3:5, Ilg per Freistoß mit dem 6:3-Endstand (75.). Der Rest war Schaulaufen und Herunterspielen der Zeit, Cantons Männer zum Saisonende mit 4 Siegen in 5 Spielen, auch wenn es mit dem Aufstieg in die C-Liga nichts mehr wird.



X