Bilanz in Eschborn: Verletzte Spieler

SG Kelkheim –

FSC Eschborn (2:7)

„Das war ein rabenschwarzer Tag für uns“, war der Kommentar der SG Kelkheim zu diesem Treffen in Eschborn. In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, allerdings gab es in der 32. Minute den ersten wirklich gefährlichen Schuss der Gastgeber, der zum SG-Rückstand führte.

In der Folgezeit wurde zunächst Torwart Moritz Bremer schwer gefoult, so dass er minutenlang behandelt werden musste. Dennoch war Kelkheim dem Ausgleich nahe.

Zum Ende der 1. Halbzeit prallte Steffen Glahn mit dem gegnerischen Torhüter so unglücklich zusammen, dass beide mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus transportiert werden mussten. Danach fand die Mannschaft nicht mehr richtig ins Spiel, die Gastgeber spielten aggressiver und zielstrebiger und konnten ihren Vorsprung weiter ausbauen. Der kurze Hoffnungsschimmer der Kelkheimer nach dem 1:3 durch Noah Thalheimer wurde im Gegenzug mit dem 4. Treffer der Eschborner zunichte gemacht.

In der 80. Minute erhöhten die Gastgeber auf 5:1, Finn Riley konnte kurz danach den zweiten DG-Treffer markieren.

Inzwischen musste Torhüter Moritz Bremer, ebenfalls nach einem unglücklichen Zusammenprall auch mit dem Krankenwagen abgeholt werden. Die Eschborner steckten die Ereignisse besser weg und konnten kurz vor Ende noch zwei weitere Treffer erzielen.

Die Saison beginnt nicht gut für die SG, denn „wir haben schon jetzt zahlreiche Verletzte. Hoffentlich können die sich in den kommenden zwei Wochen etwas erholen, denn die nächsten Spiele sind am 25. August auswärts.“

Es spielten: Moritz Bremer, Chafik Zerioh, Yannick Herrmann, Timon Bräunlich, Steffen Glahn, Noah Thalheimer, Patrick Westenberger, Finn Riley, Ilias Arrafiqui, Kermitt Tyler, Patrick Schreiner, Maximilian Wenzel-Lux, Jan Berner, Martin Herrmann.

Die zweite Mannschaft hatte spielfrei.



X