„Brasilianisches“ Ergebnis im letzten Spiel

SV Fischbach II – Spvgg. Hochheim III 7 : 1

„Stellt Euch mal vor, wir hätten immer so gekickt, da könnten wir heute vielleicht ‘nen Aufstieg feiern!“ Trainer Canton sah das Saisonende mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Die Siegesserie zum Schluss ist toll, aber vorher wurden einfach zu viele Punkte verschenkt. Doch die Mannschaft bleibt fast unverändert beisammen, Asllan Rrushi hat sich zum veritablen Knipser entwickelt (6 Tore in den letzten 5 Spielen), das noch verletzte Urgestein Yannik Rieger wird im Sommer wieder angreifen, Timo Eigler wurde sofort Leistungsträger und Daniel Birth – eigentlich schon Fussballrentner – stand am Sonntag auch wieder im Kader.

1:0 von Rrushi per Kopf (28.), 2:0 von Rrushi per Fuß (33.), Pause, 3:0 durch Kraemer (51.), das 4:0 wieder von Rrushi (69.), Hattrick!, Wusler Ilg mit dem 5:0 (70.), Spielertrainer Canton wollte auch mal und durfte, 6:0 (77.), Joker Nelson mit dem 7:0 (80.). Wolthaus erzielte noch den Ehrentreffer für Hochheim III zum 7:1 (82.) und sorgte für ein „brasilianisches“ Ergebnis. Eigentlich schade, dass die Saison schon rum ist!



X