Bratwürste und Weihnachtsbäume zur Begrüßung des Golf 8

Eigens eine Fahrt in die Heimatstadt Eisenach machte Gerd Göthling, um dort frische 400 Thüringer Bratwürste für die Begrüßung des „Golf 8“ im Autohaus Göthling bereit zu haben. Und nicht nur der neue Golf wurde angeschaut, viele Kunden interessierten sich auch für die Weihnachtsbäume. die auf dem Hof zum Verkauf standen.

Doch im Mittelpunkt des Tages stand der neue „Golf 8“, der Golf in der alten Generation ausgerüstet mit neuen „Highlights“.

Ein Auto, das etwas länger als der Vorgänger wurde, auch in der Höhe zwei Zentimeter zunahm. Hinter dem Lenkrad sitzt man vor einem voll digitalisiertem Cockpit. Und die Kunden nutzten diese vorweihnachtliche Gelegenheit, sich umzuschauen. Die Kundenberater hatten jede Menge Arbeit, um die Besucher zu informieren.



X