Ehrungen bei der Titania Eppenhain

Bei der Jahreabschlussfeier des SV Titania Eppenhain gab es neben dem Jahresrückblick der Abteilungen Tischtennis, Gymnastik und Fitness die Ehrungen der diesjährigen Tischtennis Vereinsmeisterschaften.

Die Geehrten sind: David Knoll (25 Jahre), Hannelore Faulhaber, Helga Ballinger, Andrea Schmitt, Manfred Prokasky, Peter Ungeheuer (50 Jahre), Joachim Forthuber, Wolfgang Forthuber, Peter Weck, Wolfgang Tschunko (60 Jahre). Mit Urkunde und einer Aufmerksamkeit wurden ebenfalls zehn Mitglieder für sowohl passive als auch aktive Mitgliedschaft geehrt. Ein besonderes Geschenk erhielt Vereinsvorsitzender Peter Ungeheuer. Seine Ehrung zur 50-jährigen Vereinszugehörigkeit besorgte Gründungsmitglied und Freund Othmar Nicolaus.

Im Jahr 2019 wurde sowohl das „Faschingsfest im Schnakennest“ als auch das „Lampionfest“ gefeiert. Bis zum 19. Januar ist Winterpause – anschließend gibt es die wöchentliche Gymnastikgruppe (Mittwoch, 20 Uhr), Fitnessgruppe (Dienstag, 20.15 Uhr) und auch das Tischtennistraining (Erwachsene Montag und Donnerstag ab 20 Uhr, Schüler Donnerstag 17.30 Uhr).

Rebecca Pfeiffer: „Probetrainings sind immer möglich, einfach zu den jeweiligen Kurszeiten in der Turnhalle ‚Am Groborn‘ vorbeischauen.“



X