Einmal 3:2, dann 6:1 für die Fischbacher

SV Fischbach II –

Espanol Kriftel 3:2

Dafür haben die Männer von Trainer Krampe in der Vorbereitung trainiert: Unglaublich, wie viel Spaß ein Fußballspiel machen kann, wenn man Luft für neunzig Minuten hat, heißt es im Bericht des SV Fischbach.

Dabei fing es nicht gut an. Kessler schoss die Gäste mit 0:1 in Führung (14.), Klisic erhöhte wenig später auf 0:2 (21.). Aber Krampes Spieler kämpften sich zurück. Suchár sicherte hinten, Schütze setzte sich auf der Grundlinie durch und brachte den Ball in den 16er. Da stand Ziegler – und das Ergebnis: Nur noch 1:2 (54.). Kriftel war nun stehend K.O. Fischbach II im Angriff und wurde dafür belohnt: Sander zum Ersten, 2:2 (77.), Sander zum Zweiten 3:2 (81.). Kriftel war damit am Ende der Kräfte. Ilg hielt noch einen unhaltbaren Schuss, im übrigen spielte Fischbach „seinen Stiefel runter“ und freute sich über den ersten Dreier im neuen Jahrzehnt.

Aufstellung: Ilg - Küttner, Suchár, Hensel (Ketelaer), Czaja (S. Reinhold) - Ziegler, Schütze, Papesch, Henkel - De Frenes (Gemmer), Sander.

SV Fischbach I –

SV Hofheim II 6:1

Manche Mannschaften müssen sich unter einem neuen Trainer erst finden.

Der Trainer sagt dann: „Die Spieler verstehen noch nicht, was ich von ihnen will“ oder die Spieler sagen: „Wir müssen uns erst an das neue System gewöhnen“. So könnte es bei vielen Mannschaften aussehen.

Nicht so die Fischbacher Gastgeber, die zudem einen hervorragenden Torhüter haben.

Hofheim bekam einen Elfmeter zugesprochen – Hothum hielt den Ball und das 0:0.

Die Gelb-Blauen waren jetzt wach. Policarpo mit dem 1:0 (29.), Roth erhöhte wenig später auf 2:0 (35.) und Berrang machte mit seinem 3:0 kurz vor der Pause (44.) schon alles klar.

Nach dem Wechsel ging es weiter: Roth mit seinem zweiten Treffer zum 4:0 (63.) und Schmalz mit dem 5:0 (74.). Die Gäste kamen durch Werner (76.) noch zum 5:1-Ehrentreffer, bevor Policarpo mit 6:1 den Schlusspunkt setzte (81.).

Aufstellung: Hothum - Keller, Levy, Städtler, Hermanni (Cantarone) - Droszkowski, Policarpo, Fischer (Bongongo) - Roth, Canton, Berrang (Schmalz).

Nächste Woche geht es zum Tabellenfünften, TV Wallau.



X