Einmal Licht und einmal Schatten

Kelkheim (iba) – In der Kreisliga B verbuchte die erste Mannschaft des SV Fischbach einen Sieg, die zweite Manschaft unterlag bei ihrem Spiel in der Kreisliga C.

DJK SW Flörsheim – SV Fischbach

1:2

Die Fischbacher Erste musste ersatzgeschwächt zur DJK SW Flörsheim, ohne Baumunk, Thamm, Peters, Canton und Schaefer, dafür wieder mit Krissel hinten rechts und Neumann im Mittelfeld, dazu die beiden „Achttausender“ Larscheid und Tomic in der Innenverteidigung. Die Flörsheimer ein echter Auswärtsbrocken, vier Siege in den letzen vier Spielen auf heimischem Kunstrasen. Davon ließen sich die Gelben aber nicht beeindrucken, Belcu mit dem 0:1 (35.), der 1:1-Ausgleich durch Supuk (62.) tat kurz weh, aber wohl dem, der einen Köhler hat: Sein 1:2 in der 65. Minute war gleichzeitig der Endstand. Fischbach rutscht eins nach unten auf Platz sechs, weil Türk Kelsterbach mehr Tore geschossen hat, bleibt aber oben dran.

FC Türk Kelsterbach III – SV Fischbach II

3:2

Die zweite Mannschaft, musste auch in der Fremde ran, gegen die dritte Mannschaft von Türk Kelsterbach war aber leider nichts zu holen. Die Gastgeber erzielten vier Tore, allerdings eines davon in die falsche Richtung, 0:1 für Fischbach durch ein Eigentor (3.). Den Schock hatten die Hausherren schnell abgeschüttelt, das 1:1 durch Celik (15.), das 2:1 durch Aydin. Al Zoubi konnte für Fischbach zwar noch zum 2:2 ausgleichen (64.), aber Celik machte mit seinem zweiten Tor zum 3:2 den Heimsieg klar. Kelsterbach III weiter stabil, Fischbach kommt bei nur zwei Siegen aus dem Tabellenkeller nicht heraus.



X