Eppenhainer bei den RTL-Superhändlern

Ein Casting für einen Job als Fernsehstar war es bestimmt nicht, aber der Spaß war die Fahrt nach Köln in die RTL-Studios für Karl-Heinz Lemler aus Eppenhain schon wert. Und sie brachte obendrein auch noch 160 Euro ein. Der Eppenhainer wurde von RTL eingeladen in der Sendung „Die Superhändler“ einen antiquierten Seifenspender zu verkaufen.

Nach einem Ölgemälde und einer Chanel Leuchtreklame bekam er Gelegenheit, nicht nur das Verkaufsobjekt vorzustellen, sondern auch, um „Eppenhain im schönen Taunus“ vorzustellen. Im Nachlass eines Freundes tauchte das Gerät auf und fand so seinen Weg in die RTL-Studios vor die Kameras und in die Nachmittagssendung. Eine Sendung, die gewiss nicht jedermanns Sache ist, aber Karl-Heinz Lemler hat dieser Auftritt und vor allem das Erlebnis Fernsehen viel Spaß gemacht.

Fotos: Privat

Weitere Artikelbilder



X