Figurentheater zeigt „so weit oben“

Wie kommt man nur an diesen verdammt leckeren Kuchen? Foto: Kulturegemeinde

Kelkheim
(kez) – Das Figurentheater ‘Eigentlich‘ bringt am Sonntag, 13. November, um 16 Uhr die Geschichte „so weit oben“ auf die Bühne des Kulturbahnhofs Kelkheim-Münster.

Der Bär hat Hunger! Mmh, lecker, ein Kuchen! Doch der Kuchen ist so weit oben. Und der Bär ist so weit unten. Kommen noch: ein Schwein, ein Hund, ein Hase, ein Huhn und ein Frosch. Doch der Kuchen ist immer noch so weit oben. Und dann kommt das Kind …

Das Figurentheater ist ein erstes Stück Musik und Theater (nicht nur) für die ganz Kleinen ab 2 Jahren und für Erwachsene mit Figuren, Spiel und Livemusik (Gitarre) frei nach dem Bilderbuch von Susanne Straßer. Karten zum Preis von 5 Euro für Kinder und 6 Euro für Erwachsene können reserviert werden unter 06195-74349 oder im Internet: www.kulturgemeinde-kelheim.de.



X