Fischbach II – Beine schwer, Köpfe müde

SV Fischbach II – SG Wildsachsen II 2:4

Fischbach
(kez) – Da redet man sich als Trainer unter der Woche und vor dem Spiel den Mund fusselig – und dann ist praktisch mit dem Anpfiff alles vergessen. Die Spieler von Trainer Spoelstra können eigentlich kicken, aber am Sonntag waren die Beine schwer und die Köpfe offenbar müde. Tosun traf per Elfmeter zum 0:1 (12.) und ab da war das Spiel fast schon gelaufen, denn 80 Minuten einem Rückstand hinterherzurennen, kostet Kraft und Nerven. Tomic zwar kurz vor der Pause mit dem 1:1 (39.), aber Ritzel fast postwendend mit dem 1:2 (43.), Pause. Danach wieder Ritzel, 1:3 (67.), Kapitän Best verkürzte, 2:3 (75.), noch mal Ritzel, 2:4 (85.), der Endstand. Durchatmen, am Sonntag geht es zum Tabellenletzten Roter Stern Hofheim II.



X