Fischbacher strapazieren den Blutdruck

SV Fischbach I – Roter Stern Hofheim I

Fischbach
(kez) – Für die Zuschauer ist Fischbach immer eine Reise wert, viele Tore auf beiden Seiten, der Unterhaltungswert ist hoch – der Blutdruck von Trainer Schütze wahrscheinlich auch, denn so spannend hätte es nicht sein müssen.

Köhler mit dem 1:0 (5.), Papesch mit dem 2:0 (22.), so weit so standesgemäß. Üstüner verkürzte für die Gäste auf 2:1 (35.), aber was soll’s, die Nummer ist durch. Oder...? Zur zweiten Halbzeit kam Friedl und sorgte für klare Verhältnisse: 3:1 (50.) und 4:1 (78.), die Fischbacher machten sich schon bereit, ihren Heimdreier zu feiern. Aber Al Zoubi mit seinen beiden Toren zum 4:2 (88.) und 4:3 (90.+2) wird fast zum Partycrasher. Fischbach wuppte das Spiel aber über die Zeit, der vierte Sieg, Tabellenplatz 6, so kann es weitergehen.



X