Förderverein Bürgerstiftung Kelkheim: Unterstützer im Jubiläumsjahr gesucht

Kelkheim (kez) – Fünfzehn Jahre Förderverein Bürgerstiftung Kelkheim – fünfzehn Jahre des Erfolgs. Aber in diesen fünfzehn Jahren ist die Arbeit nicht weniger geworden, im Gegenteil. Durch die Beiträge seiner Mitglieder unterstützt der Förderverein die vielen Projekte der Bürgerstiftung Kelkheim.

Denn im engen Zusammenwirken zwischen der Stiftung und dem Förderverein gelte es nicht nur, finanzielle Unterstützung zu leisten. Vielmehr sei es notwendig, bei der Umsetzung der Stiftungsprojekte und bei den vielen administrativen Aufgaben tatkräftig „zuzupacken“.

Und so sucht der Förderverein in diesem Jubiläumsjahr Unterstützer für seine Arbeit. Und auf diesen Gebieten, in diesen Bereichen kann man helfen. Dazu gehören die Pflege der Webseite der Stiftung, die Organisation des Social-Media-Auftritts, der Bericht über Projekte der Stiftung, die Koordination der Pressearbeit und bei der Planung und Umsetzung von Veranstaltungen für die Mitglieder der Stiftung mitzuwirken. Sicher werde man feststellen, dass es darüber hinaus noch viele weitere Möglichkeiten gibt, sich aktiv bei der Erreichung der Ziele der Bürgerstiftung zu beteiligen und einzubringen.

Eine Kontaktaufnahme zum Vorstand der Stiftung und des Fördervereins ist per E-Mail möglich: info[at]buergerstiftung-kelkheim[dot]de. Notwendig deshalb die Bitte um die Angabe der Telefonnummer, damit ein Rückruf erfolgen kann.



X