Fröhliche Weihnacht mit Bäumen von der Waldjugend

Die ersten, die bei der Waldjugend am Gimbacher Hof einen Weihnachtsbaum erwerben wollten, kamen schon gut eine Stunde vor der Zeit – und noch Stunden später der stete Strom der Besucher, die kamen und mit ihrem Wunschbaum gingen. Alle mit fröhlichen Gesichtern und man wünschte sich allenthalben ein frohes Weihnachtsfest mit Gesundheit, Ruhe und vielleicht auch vielen Geschenken.

Diesen Wünschen schließen sich Verlag und Redaktion der Kelkheimer Zeitung für die Kunden uns Leser voll an. Wäre es möglich, wird würden gern noch viel Besseres wünschen.

Doch bitten wir unsere Leser, nicht vor dem 9. Januar des neuen Jahres wegen der KeZ in den Briefkasten zu schauen. Denn bis zu diesem Termin werden die Verlagsferien nach dem Erscheinen dieser Ausgabe dauern.



X