„Gamechanger“ Gök wieder am Werk

FC Germania Okriftel II – SV Fischbach 0 : 3

Wir fangen den Spielbericht der Einfachheit halber direkt mit der zweiten Halbzeit an: „Gamechanger“ Gök kam für Friedl, 10 Minuten später schoss er das 0:1 (55.). Dann spielte er einen Schnittstellenpass auf den eingewechselten Papesch; der feierte seine Rückkehr nach überstandener Verletzungspause und spielte flach vor’s Tor, Graesner (auch Einwechselspieler) mit dem 0:2 (82.). Die Gelb-Blauen waren trotzdem noch nicht satt, „weiter, immer weiter“, Miludi trocken zum 0:3-Endstand (85.).

Siebter Sieg in Folge, der zwar nichts mehr brachte, weil die SG Höchst zeitgleich ihr Derby gegen Fortuna gewann und damit in die A-Liga aufgestiegen ist, aber das war Trainer Schütze und seinen Spielern egal: Mit oftmals 7-8 (!!) Spielern in der Startelf, die nach 2000 geboren wurden, muss man erst einmal Tabellendritter werden. Nächste Woche noch ein Heimspiel gegen den TV Wallau (12. Juni um 15.30 Uhr), da soll der 8. Sieg in Folge her – der gerüchteweise feucht-fröhlich gefeiert werden soll!



X