Gök, der Teilzeitarbeiter, durfte gleich ran

Polat, Droszkowski und Torwart Uentz freuen sich über den letzten Sieg. Foto: SVF

SV Fischbach I – TV Wallau I 4 : 1

Wie, Gök von Anfang an? Der ist doch sonst Teilzeitarbeiter, durfte und sollte aber im letzten Spiel von Anfang an den Ball verteilen, dafür kamen dieses Mal Droszkowski und Polat von der Bank – alle drei werden zur SG Kelkheim wechseln.

Wiedergutmachung war angesagt, im Hinspiel gab es nur ein krampfiges 2:2, außerdem wollten die Gelb-Blauen den 8. Sieg im 8. Spiel feiern. Tobias Friedl ist keiner für die einfachen Tore, er entschloss sich also dazu, aus circa 20 Metern in den Winkel zu schießen, 1:0 (31.), Saisontor Nummer 22. Foulelfmeter, Gök machte den Panenka zum 2:0 (35.). Kruse gab kurz den Spielverderber und verkürzte auf 2:1 (45.+1). Aber nach dem Wechsel konnten die Wallauer das Tempo nicht mehr mithalten, Miludi machte erst das 3:1 und dann einen kurzen Flick-Fack (47.), Friedl tankte sich durch und erzielte das 4:1 (73.), damit Saisontor Nummer 23 und den Endstand. In der Rückrundentabelle sind die Fischbacher Zweiter, was in Sachen Aufstieg nichts nützt, aber alle Fischbacher zuversichtlich in die neue Saison gehen lässt, Abgänge hin oder her. Nach Abpfiff wurde am Grünen Weg ausgiebig gefeiert und das eine oder andere Tränchen verdrückt. Knapp vier Wochen Pause, dann geht die Vorbereitung los!



X