Handballsaison beendet

Wie der Hessische Handballverband mitteilt, ist der Spielbetrieb für alle Klassen und auf allen Ebenen in Hessen eingestellt und damit für die Spielrunde 2019/20 beendet. Die Saison 2019/2020 ist somit für alle Herren- und Jugendmannschaften der TSG Münster beendet, alle regulär noch ausstehenden Spiele wurden abgesagt. Die Auf- und Abstiegsregelungen zur und für die folgende Spielrunde 2020/21 werden mit dem Tabellenstand der jeweiligen Spielklasse vom vergangenen Freitag gewertet.

Einzig der Spielbetrieb der U19 Bundesligamannschaft unter dem Dach des DHB wird, wie vom DHB bekanntgegeben wurde, zunächst mindestens bis zum 19. April ausgesetzt, so wie es andere nationale Sportverbände ähnlich getan haben.

Ebenso hat ein Präventionsrat der TSG Münster entschieden, den kompletten Sport- und Trainingsbetrieb aller Abteilungen bis einschließlich 10. April (Karfreitag) einzustellen. „Uns ist es wichtig, das Wohl unserer Mitglieder und deren Familien in dieser Zeit an oberste Stelle zu setzen und unserer gesellschaftlichen Verpflichtung nachzukommen“, so der Vorsitzende der TSG Münster, Peter Schreiber, in einer Mitteilung an alle Vereinsmitglieder.



X