Herbert Seidler beschenkt Vereine zu seinem 85. Geburtstag

Herbert Seidler im Kreise der beschenkten Vereinsvertreter Foto: privat

Seinen 85. Geburtstag nahm der Kelkheimer Herbert Seidler zum Anlass, für 55 erfolgreiche Jahre in Kelkheim Dankeschön zu sagen. Dazu lud er Vertreter Kelkheimer Vereine, darunter des Hospizvereins, der Bürger für Hornau, der Feuerwehr Hornau, der Stephanusgemeinde und der Bürgerstiftung Kelkheim, ein, um sie mit Spenden, die an die 55 erinnern sollten, zu bedenken. So konnten sich die Vereine jeweils über 550 Euro und die Bürgerstiftung über 5.500 Euro freuen. Diese erhielt zusätzlich noch 1.000 Euro für ihre Ukraine-Hilfe. Bei einem gemütlichen Beisammensein erzählte Herbert Seidler auch über seine Kindheit in Breslau. Seine Flüchtlingserfahrungen waren ihm durch das schreckliche Geschehen in der Ukraine sehr präsent. Alle Gäste waren tief beeindruckt, sagten nochmals DANKE und wünschten Herbert Seidler noch viele gute Jahre.



X