Hornau II hat das Spiel gegen Sulzbach in der ersten halben Stunde verloren

FC Sulzbach – TuS Hornau II 3 : 2

Die TuS findet in der ersten halben Stunde gar nicht zu ihrem Spiel. Vorn fehlt die Durchschlagskraft und hinten lässt man den Gegner frei aufspielen. Und das machen die Sulzbacher dann auch recht geschickt. Nach dem 2:0 für die Gastgeber hat Niklas Klausch die Chance auf den Anschlusstreffer, doch er vergibt. Und im Gegenzug fällt nach einer Ecke unglücklich das 3:0 für Sulzbach. Hendrik Sexauer verkürzt mit dem Pausenpfiff durch eine Energieleistung auf 3:1. Und so geht es dann in die Pause.

In der zweiten Hälfte ist Hornau am Drücker. Die erste Chance lässt Hendrik Sexauer aus. Dann hat Semir Hadzibulic 25 Meter vor dem Tor den Ball, er sieht, dass der Torwart weit vor dem Tor steht und so überlistet er ihn mit einer Bogenlampe. Tor des Monats.

Hornau drängt weiter, vergibt aber noch drei gute Chancen, wobei auch Pech mit im Spiel ist. Und Hornau muss hinten aufmerksam sein, setzt Sulzbach doch auch immer wieder Nadelstiche. Am Ende bleibt es beim knappen 3:2 für Sulzbach. Fazit: Hätten die Hornauer in der ersten halben Stunde so gespielt wie den Rest der Spieldauer, wäre das Ergebnis ein ganz anderes gewesen.



X