Hundert Jahre DRK Ortsvereinigung Kelkheim

Kelkheim (red). Aus diesem Grund sind im Mai zwei Veranstaltungen geplant, um dieses Ereignis entsprechend zu würdigen. Am 13 Mai (Samstag) wird es um 17 Uhr in der Stadthalle eine „Akademische“ Feier geben, zu der die Kelkheimer den Präsidenten des DRK-Landesverbands Hessen, Norbert Södler erwarten. Musikalisch begleitet wird die Feierstunde von „La Serena“ mit einem Repertoire, das von Bach bis zu den Beatles reicht.

Für den folgenden Samstag (20. Mai) ist das Duo Graceland mit ihrem „A Tribute to Simon & Garfunkel meets Classic“. Dabei wird das Streichquartett der Band sein.

Es solle eine musikalische Veranstaltung werden, die allen in Erinnerung bleibt, schiebt der Vorsitzende des Ortsverbandes, Martin Menke.

Vor der Stadthalle werden Foodtrucks auffahren, damit für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt sein wird.

Eintrittskarten wird es in Kürze bei folgenden Vorverkaufsstellen geben: Sonnen-Apotheke, Gaststätte „Altes Rathaus“, Violas Bücherwurm, Geschäftsstelle bei der DRK-Station, Hornauer-Apotheke und Micha´s Lädchen in Fischbach.



X