Irgendwie eingebrochen

VfB Unterliederbach II - SV Fischbach I 5:3

Fischbach
(kez) – Mit geschrumpftem und umgebautem Kader (zwei Spieler hatten kurzfristig abgesagt) jedoch mit breiter Brust ging es an die A66, ein Auswärtsdreier war eingeplant und lange sah es auch danach aus. 0:1 durch Medaghri (6.), 0:2 durch Köhler (36.), die Gastgeber mussten aufpassen, dass sie nicht abgeschossen würden. Nach einer halben Stunde hatten selbige sich aber ins Spiel gekrampft und glichen aus, 1:2 durch Alhabi (37.), 2:2-Ausgleich durch Kaddouri (43.). Kaynak entwischte kurz vor der Pause noch mal und sorgte wieder für die Fischbacher Führung, 2:3 (45.+1). Aber in der zweiten Hälfte drehte Unterliederbach auf, Fischbach brach irgendwie ein. 3:3 durch Kara (78.), 4:3 durch Kara (84.), 5:3 durch Kaddouri (90.+7), Fischbach war damit abgefrühstückt und muss nun gegen Roter Stern Hofheim eine Schippe drauf legen. Besondere Vorkommnisse: Unterliederbachs Torwart Yener hält Handelfmeter (40.).



X