Kein guter Sonntag für die SG Kelkheim

FC Marxheim I – SG Kelkheim I 5:3

Noch nicht ganz auf dem Platz, lag die SG nach zwei Minuten bereits 0:1 zurück. Robin Leutz brachte die Kelkheimer mit einem beherzten Schuss in der 13. Minute wieder ins Spiel, ehe Marxheim nach 35 Minuten durch einen erneuten Abwehrfehler wieder in Führung ging. Auch diesen Rückstand konntedie SG durch einen überlegten und platzierten Schuss von Robin Leutz wieder ausgleichen, allerdings erlaubten die Kelkheimer dem Gegner, zum Pausenpfiff das 3:2 zu erzielen. Obwohl die Mannschaft nun kämpferisch und spielerisch zulegte, konnten die spritzigeren und aggressiveren Marxheimer ihren Vorsprung in der 2. Hälfte auf 4:2 ausbauen. Kelkheim warf alles nach vorn, konnte aber, wie so oft, die Chancen nicht nutzen.

Als Noah Thalheimer kurz vor Ende der Partie den Anschlusstreffer erzielte, bereitete sich die Mannschaft auf den wohl letzten Angriff des Spiels vor und rückte beim Anstoß schon weit auf. Marxheim nutzte dies und spielte den Ball von der Mittellinie über den ebenfalls schon weit vorgerückten Torhüter ins Tor.

Insgesamt war Marxheim aktiver, gefährlicher und aggressiver, so dass der Sieg in Ordnung geht. Allerdings kam vor allem zum Spielende viel Hektik auf, da der Schiedsrichter nicht konsequent genug war und den Marxheimern viel durchgehen ließ. Es spielten: Moritz Bremer, Timon Bräunlich, Kermitt Tyler, Steffen Glahn, Volkan Aksu, Patrick Schreiner, Noah Thalheimer, Yannick Herrmann, Robin Leutz, Luca Malis, Lukas Kolb, Noah Jäckel, Maximilian Wenzel-Lux

Roter Stern Hofheim – SG Kelkheim II 4:0

Die Jungen der Zweiten waren zu Gast bei Roter Stern Hofheim und lange die bessere Mannschaft. Die Tore schossen aber die Hausherren. 3:0 hieß schließlich der Halbzeitstand auch aufgrund der zahlreichen vergebenen Möglichkeiten der Gäste. Hofheim erhöhte in der zweiten Halbzeit auf 4:0 und gewann letztlich ungefährdet. Ein Spiel der Kelkheimer, in dem wesentlich mehr drin war.

Es spielten: Martin Herrmann, Marco Schlotter, Frederik Fischer, Yannick Müller, Yannick Bayer, Jan Berner, Lukas Herr, Thomas Schneider, Robert Lindell, Nico Berger, Finn Riley, Maxi Diener, Scott Heuser, Hasan Güler.



X