Kelkheim geschockt nach Tim Bräunlichs Verletzung

Victoria Kelsterbach –

SG Kelkheim 5:3

Die 1. Mannschaft unterlag bei Viktoria Kelsterbach mit 5:3. Dabei wurde das Spiel durch die Verletzung VON Timon Bräunlich überschattet, der mit einem Sanitätsfahrzeug ins Krankenhaus gebracht werden musste.

In der ersten Halbzeit spielte die Mannschaft zunächst zurückhaltend und es gelang nicht sehr viel. Kelsterbach war hier viel effektiver und führte zur Pause mit 2:0.

Trotz der beiden Treffer, die bereits in der 17. Und 20. Minute fielen, steigerte sich bei der Mannschaft danach Kampfgeist und der Wille zu gewinnen.

In der zweiten Hälfte spielte die SG stark auf und Lukas Kolb sorgte in der 51. Minute für den Anschluss und erzielte nur kurz darauf sogar den Ausgleich.

Dann wurde Timon Bräunlich verletzt, was zu einer 25-minütigen Unterbrechung führte.

Danach waren die Kelkheimer offenbar geschockt und Kelsterbach kam zum 3. und 4. Treffer.

Patrick Schreiner konnte den erneuten Anschluss herstellen und kurz vor dem Ende traf Robin Leutz nur die Latte; das 5:3 fiel dann durch einen umstrittenen Freistoß in der Schlussminute.

Es spielten: Moritz Bremer, John Nzubechi, Denis Lehmann, Timon Bräunlich, Lucas Wagner, Kermitt Tyler, Yannick Herrmann, Noah Thalheimer, Patrick Schreiner, Robin Leutz, Lukas Kolb, Finn Riley.

Alemania Nied 3 –

SG Kelkheim II 2:2

Die zweite Mannschaft spielte in Nied gegen die 3. Mannschaft der Alemania und erkämpfte sich dort ein 2:2. Völlig unnötig ging man mit einem Tor Rückstand in die Pause, da man Nied viel zu viel Platz ließ und auch nicht konsequent und eng am Mann war. Die Mannschaft versuchte zwar, nach vorn zu spielen, aber es fehlte an richtig klaren Torchancen. In der zweiten Hälfte besserte sich das und Kelkheim bekam immer mehr Spielanteile.

Atay Calmaz sorgte dann für den nun verdienten Ausgleich, aber die immer gefährlichen Nieder gingen kurz darauf erneut in Führung.

Trotz des weiterhin engagierten Einsatzes DER Mannschaft dauerte es noch bis zur 87. Minute, ehe Jan Berner per Foulelfmeter ausgleichen konnte.

Es spielten: Marco Schlotter, Maxi Diener, Yannick Müller, Jonas Wartenberg, Lukas Herr, Jan Berner, Hasan Güler, Scott Heuser, Ümit Girgin, Finn Riley, Atay Calmaz, Frederik Fischer, Yannick Bayer.

Im Foto: Lucas Wagner am Ball.



X