Kelkheimer Adventskalender – Preise bis zum 31. Januar abholen

Kelkheim
(kez) – Der Kelkheimer Adventskalender war auch in 2022 wieder ein voller Erfolg. Es gelang im vergangenen Jahr erneut, zahlreiche Sponsoren und Preise zu gewinnen. 330 Preise im Gesamtwert von circa 21.200 Euro wurden gespendet.

Die Kelkheimer waren großzügig. Wie in den Vorjahren sind alle 5.000 Adventskalender verkauft worden, was zu Erlösen von circa 25.000 Euro führte. Die Nettoeinnahmen werden wie bisher zwischen den beiden Clubs geteilt und für die Förderung von Jugend- und Schulprojekten in Kelkheim verwendet.

Allerdings haben viele Gewinnerinnen und Gewinner ihre Preise noch nicht abgeholt. Es wird daher daran erinnert, dass die Frist endgültig am Dienstag, 31. Januar, abläuft.

Diejenigen, die ihren Gewinn oder ihre Gewinne noch nicht in Händen haben, sollten mit dem jeweiligen Kalender möglichst umgehend zur Grünen Apotheke, Am Marktplatz 5, in Kelkheim-Mitte gehen. Der Januar ist bald vorbei. Man sollte daran denken, dass es für die Spender natürlich enttäuschend ist, wenn die von ihnen gestifteten Preise nicht abgeholt werden.

Es würde der Grünen Apotheke helfen, wenn die Gewinner den Tag angeben könnten, an dem sie ihren Preis gewonnen haben.



X