Kelkheimer Chöre beim Chortag

Am Chortag des Sängerkreises Main-Taunus im Plenarsaal des Landratsamtes waren auch wieder Kelkheimer und Liederbacher Chöre dabei. Auf dem Programm des Liederkranz Oberliederbach (Leitung Cornelia Klein): „Unter den Ponien von Argentinien“ und „Only You“.

Der Liederkranz Münster (Leitung Clarice Diniz-Fereira) stellte sich mit „Nur nicht aus Liebe weinen“ und „Hefe“ vor.

Die Chorgemeinschaft Kelkheim unter der Leitung von Ulrich Stoll sang „Entschuldigung“ und „Abendlied“ (Rosemarie). Die Euterpe Hornau war mit beiden Chören unter der Leitung von Ulrich Stoll vertreten. Sie schloss an diesem Tag mit sechs Liedern den langen Reigen der Chöre. Auf dem Programmzettel: „Probier‘s mal mit Gemütlichkeit“, „Wir reisen geschwind durch Feld und Wald“, „Jagd Quodlibet“, „Noch hinter Berges Rande“, „What a Wonderful World“ und „Komm, Trost der Welt“.

Durch das Programm führte Hans-Dieter Höhn.



X