Kinder, schmückt den Münsterer Weihnachtsbaum !

Hoch hinaus mit dem Hubwagen Foto: P. Hillebrecht

Münster
(ju) – Der Münsterer Weihnachtsmarkt ist für dieses Jahr wieder geplant. Er soll und wird atmosphärisch ein schöner Weihnachtsmarkt sein, wie schon seit 35 Jahren am 3. Adventssonntag. Die zwei Jahre Pause sollen so schnell vergessen und der Weihnachtsmarkt für „Alle“ ein schöner Markt werden.

Vorab heißt es aber „Schmücken wir gemeinsam unseren Weihnachtsbaum“. Die Aktion startet am Samstag, 26. November, um 15.30 Uhr auf dem Kirchplatz in Kelkheim-Münster, dort, wo der noch kahle Weihnachtsbaum auf seinen Schmuck wartet.

Deswegen liebe Kinder, seid ihr dazu aufgerufen, zu helfen. Kommt am Samstag und schmückt den Weihnachtsbaum! Für mutige geht es mit dem Hubwagen bis in die Spitze des schönen Baumes, natürlich auch mit Mama oder Papa.



X