Klarer Sieg für die TuS Hornau II gegen Niederjosbach

Moritz Erbe mit Übersicht Foto: Franz-H. Scheffer

TuS Hornau II – TuS Niederjosbach 4 : 0

Niederjosbach hat den besseren Start und Hornaus Keeper Julius Petry kann in der 10. Minute den Schuss vom Stürmer so gerade noch um den Pfosten lenken. So nach knapp einer halben Stunde ist dann Hornau mehr und mehr am Drücker, übernimmt das Geschehen. Eine Angriffswelle rollt nach der anderen. Und nachdem Rick Reinhard die Hereingabe von Jannis Mauz knapp verfehlt, ist es die TuS, die binnen zehn Minuten das Ergebnis auf 3:0 schraubt. Und damit geht es in die Halbzeit.

Gleich nach Wierderanpfiff ist es Niederjosbach mit zwei guten Chancen, die sie vergeben. Hornau behält die Ruhe und gewinnt wieder die Oberhand. Bei Niederjosbach lassen die Kräfte nach. Semir Hadzibulic krönt seine starke Leistung mit seinem dritten Treffer zum 4:0 Endstand. Fazit: Ein nie gefährdeter Sieg der Hornauer gegen Niederjosbach. Die Tore für TuS Hornau schossen: 1:0, Semir Hadzibulic, per Kopfball nach Freistoß von Jannis Mauz, 2:0, Semir Hadzibulic, Abstauber nach Ecke von Jannis Mauz, 3:0 Hi Meron Tekut nach Vorlage von Jens Krämer und das 4:0, Semir Hadzibulic nach einem Steilpass von Hi Meron Teku.



X