Körperverletzung im Zusammenhang mit CSD

Am frühen Sonntagmorgen wurden ein 22-Jähriger und ein 23-Jähriger vor einer Bar in Kelkheim von einem unbekannten Täter geschlagen. Die beiden Geschädigten befanden sich gegen 4.45 Uhr in der Frankfurter Straße, als sich ihnen ein unbekannter Täter näherte. Die jungen Männer wurden durch den Täter kurz hintereinander ins Gesicht geschlagen. Die Körperverletzung ist nach aktuellen Ermittlungserkenntnissen in Zusammenhang mit dem Christopher Street Day in Kelkheim zu sehen, welcher am Samstag zwischen 12 und 22 Uhr stattfand. Dem derzeitigen Erkenntnisstand zufolge wurden die Opfer durch den unbekannten Täter nach ihrer sexuellen Orientierung gefragt, woraufhin die Angesprochenen bestätigten, dass sie homosexuell seien. Daraufhin wurden sie von dem Angreifer ins Gesicht geschlagen. Im Anschluss entfernte sich der Täter in Richtung Münster. Er wurde als circa 1,80 Meter groß beschrieben und hatte dunkelbraune, kurze Haare, einen Bart und trug ein T-Shirt. Die Polizei in Kelkheim nimmt sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 06135-67490 entgegen.



X