Im Kulturbahnhof: Lucy van Kuhl

Lucy van Kuhl zeigt in ihrem neuen Programm, dass der „Dazwischen“-Zustand etwas Aufregendes hat, heißt es in einer Ankündigung der Kulturgemeinde.

Schließlich befinden wir uns alle im „Dazwischen“ zwischen Geburt und Tod, das man Leben nennt. Wie schlimm ist es, mal eine zeitlang auf zwei halben Stühlen zu sitzen?

Das ist ihr Thema am 21. März um 20 Uhr im Kulturbahnhof Münster. Konstantin Weckers Neuentdeckung: Seit Oktober 2018 ist Lucy van Kuhl in Konstantin Weckers Label www.sturm-und-klang.de/kuenstler unter Vertrag. „Lucy van Kuhls Art zu musizieren und zu singen begeistert mich, ihre Worte sind poetisch und ironisch.

Sie schafft ausdrucksstarke Bilder und setzt sie musikalisch ganz zauberhaft um.“ (Konstantin Wecker)

Eintritt: 17 Euro, ermäßigt 15 Euro für Mitglieder der Kulturgemeinde

Vorverkauf: Buchhandlung Herr, Frankenallee 6. Reservierungen: Ticket-Hotline 0152-08934582 bei Catherine Hueber und unter www.kulturgemeinde-kelkheim.de.



X