Leserbrief

Anfang Mai dieses Jahres wurde ein Bericht mit Gruppenfoto über unsere Volleyball Gruppe der SG Kelkheim veröffentlicht. Wir wurden zu unserem Training, donnerstags 20 bis 22 Uhr in der Josef-Becker-Halle in Kelkheim, von Ihrer Redakteurin, Judith Ulbricht, besucht. Wir wollten als Freizeitgruppe auf uns aufmerksam machen und bekanntgeben, dass wir neue Mitspielerinnen und Mitspieler suchen.

Ich möchte gerne einmal ausdrücklich erwähnen, dass „Print“, wie man den Bereich der Zeitungsausgaben auf neudeutsch nennt, ein überaus angenehmes und erfolgreiches Medium ist. Wir haben schon einige neue Mitspieler gefunden, die sich aufgrund der oben genannten Veröffentlichung bei uns gemeldet haben und auch schon fleißig mitspielen. Ein paar Anzeigen über unsere Volleyballaktivitäten und die Suche nach neuen Mitspielern hatten wir übrigens auch geschaltet. Fazit: Über Internet und neue Medien geht vieles, aber eben auch nicht alles.

Helmut Lenz, Fischbach



X