Leserbrief: Impfstrategie der Regierung Zu „Ein Kelkheimer Hausarzt zum Thema Corona-Impfprogramm“

Ich bin entsetzt – über die Impfstrategie unserer Regierung: Da werden für viel Geld riesige Impfzentren mit zum Teil auf die Schnelle geschultem Personal aus dem Boden gestampft und es gibt bereits eine effektive und kompetente Impf-Infrastruktur durch Haus- und Betriebsärzte.

Ich bin entsetzt – über die eklatante Ungleichbehandlung der Ärzte gegenüber den Impfzentren, wo doch unsere Regierung nicht müde wird, uns Bürgern unermüdlich die Gleichbehandlung von jedermann zu predigen: Alle müssen gleich behandelt/gestellt/versorgt sein. Aber natürlich : Bei den Ärzten handelt es sich ja um eine Gruppe der sogenannten Besserverdienenden. Die kann man getrost diskriminieren.

Irene Schimmelpfennig, Kuckucksweg 19.



X