Mann entblößt sich

Am Samstagmittag hat sich ein bislang unbekannter Mann in Kelkheim einer Frau in schamverletzender Art und Weise gezeigt. Gegen 13 Uhr befand sich eine 26-jährige Frankfurterin zu Fuß in der Straße „Mainblick“ in Hornau. Hier habe sie ein Mann zunächst nach dem Weg gefragt. Noch während des Gespräches habe der Unbekannte plötzlich seine Hose geöffnet und sein Glied entblößt. Hierauf sei die Frankfurterin davongelaufen. Trotz einer umgehend eingeleiteten Fahndung konnte der Täter nicht mehr angetroffen werden. Es soll sich um einen etwa 30 bis 35 Jahre alten und etwa 168 cm großen Mann mit kurzen schwarzen Haaren gehandelt haben. Sein Erscheinungsbild beschrieb die Geschädigte als „südländisch“. Er sei mit einer langen beigen Hose und einem schwarz/gelbgestreiften T-Shirt bekleidet gewesen. Die Kriminalpolizei der Polizeidirektion Main-Taunus nimmt Hinweise unter 06192-29790 entgegen.



X